Mit Delphinen
"sprechen"

Ich heisse Melanie, bin mittlerweile 34 Jahre alt und leider nicht gesund. Die Ärzte nennen meine Krankheit "frühkindlichen Autismus". (zu Beginn dieser Bitte um Spenden war ich 18, leider reichte der gespendete Betrag nur aus um die Hälfte der ersten Therapiekosten zu bezahlen.

Schon bevor ich zu den Delfinen nach Florida gereist bin, habe ich alles, was um mich herum geschieht und gesprochen wird verstanden - konnte aber nicht darauf reagieren.
Jetzt, nach der wunderbaren Therapie fühle ich mich leichter, ruhiger und auch wacher. Ich kann mich viel besser konzentrieren.

Ich möchte aber für immer mit Euch sein

Es fehlt mir noch das Vertrauen in Menschen.

Die Delfine haben mich ganz behutsam dazu gebracht, mir selbst zu vertrauen. Leider wird mein Leben erschwert durch unzählige Nahrungsmittelallergien und ich muss sehr oft auf Dinge verzichten, die für andere Menschen selbstverständlich sind. Ich möchte LEBEN, mehr nicht und dazu benötigen meine Eltern Geld - sehr viel Geld.....


Lesen Sie mehr über mich und
wie Sie mir
helfen können gesund zu werden.